Unser Produkt - der BistroFix®

Bistrofix gross ... schlicht und einfach nach unserem Leitprinzip Funktion statt Konvention konzipiert. Das Ergebnis: Ein neues einzigartiges, vielseitig einsetzbares Produkt im Markt! Ideal für Veranstaltungen aller Art, für diverse Marketingaktivitäten, für Direktvermarkter auf Wochenmärkten, Promotionaktionen von Marken-Herstellern u.v.m. Der BistroFix® ist der einzigartige Tisch für alle Veranstaltungen. Immer ein Blickpunkt, immer ein Treffpunkt. BistroFix® hat aus den Fehlern und Versäumnissen der anderen gelernt und seinen cleveren Tisch schlicht und einfach so konzipiert, dass es der wenigen Handgriffe wegen keiner großen Erklärung für den rund zehnminütigen Auf- und Abbau bedarf.

 

Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen — und Tische nicht mit einem BistroFix®. Denn die innovative, vielseitig einsetzbare Kommunikationsinsel ist weit mehr als nur ein zeitloses Möbelstück. So bietet der mobile BistroFix® jedweder Feierlichkeit das ästhetische Versprechen nicht ins Wasser zu fallen, Rauchern ein würdiges Plätzchen und Werbebotschaften eine spektakuläre Plattform. Schließlich gilt die Verweildauer, getreu dem Motto: „Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“, als Maß aller Dinge — für Ihr Wohlbefinden genauso wie für Ihre Marketing-Aktivitäten. Kein Wunder also, dass man sich unter anderem im weltberühmten Münchner Hofbräuhaus, im Biergarten des Hofbräukellers oder auf Gut Keferloh genauso wie bei Schul-, Kindergarten-, Straßen- oder Betriebsfesten längst an einem BistroFix® verabredet. Lebensfreude und BistroFix® sind nun einmal untrennbar miteinander verbunden. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger ist das Erfolgsgeheimnis.

 

Dem flexiblen Unternehmen gehört der Markt, dem flexiblen Menschen die Zukunft. Der Körper ist traditionell flexibel, also sollte es der BistroFix® auch werden. So vielfältig wie seine Einsatzmöglichkeiten. Deshalb gibt es ihn klein, groß, als Marktstand, niedrig oder hoch, für acht bis 16 Personen und als Kindertisch.